· 

***MATCHDAY PREVIEW***

Sonntag der 26.5.2019 - dieser Tag soll für immer in die Vereinshistorie des SV Bissingen eingehen!
Nach einer bisher unglaublichen Saison hat unsere Mannschaft am morgigen Sonntag die einmalige Chance, sich die Krone der Kreisliga B5 aufzusetzen und 21 Jahre nach der letzten Meisterschaft, dieses Kunststück zu wiederholen. 
Da kribbelt es schon beim Schreiben dieses Matchday Preview in den Fingern. Nichtsdestotrotz muss das Spiel gegen AC Milan II erst gewonnen werden. Der morgige Gegner hat erst vor wenigen Wochen beim Heimsieg über den SV Altenberg bewiesen, dass er keine Angst vor Favoriten hat und unseren Jungs alles abverlangen wird. Umso wichtiger wird es sein, nicht wie in den vergangenen Spielen früh in Rückstand zu geraten.
Spielbeginn ist bereits um 13:00Uhr auf dem alten Kunstrasenplatz des SV Mergelstetten.

Liebe Fans, Freunde und Sympathisanten des SV Bissingen, liebe Grün-Weiße, morgen heißt es: vormittags wählen gehen, die grün-weißen Schals und Shirts aus den Schränken holen und unsere Jungs ab spätestens 13Uhr mit voller Energie und Leidenschaft vom Spielfeldrand in Mergelstetten unterstützen, um uns gemeinsam den Traum von der Meisterschaft und der Rückkehr in die Kreisliga A nach zwanzigjähriger Abstinenz zu erfüllen! 

#alleingrünweiß #svb #spitzenreiter #zusammen #machtvomlonetal #zwanzigjahredanach #bissingerjungs #gehwählen