AC Milan Heidenheim - SV Bissingen

AC Milan Heidenheim - SV Bissingen 1:8 (1:3)

Meisterschaft und Aufstieg gesichert

Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B machte man gegen Milan die Meisterschaft perfekt.

Von Beginn an setzte man die Hausherren unter Druck und Daniel Blaich konnte mit einem Doppelpack ein 0:2 (12. + 17.) herausschießen. Der Anschlusstreffer zum 1:2 (22.) zeigte Wirkung, man spielte plötzlich unkonzentriert und ließ den AC besser ins Spiel kommen. So war der Treffer von Matthias Fronk zur 1:3 Halbzeitführung wichtig um die Sicherheit zurück zu gewinnen. Nach der Pause sorgte erneut Daniel Blaich mit einem Doppelpackpack für die 1:5 (52./56.) Führung und die Vorentscheidung. Andreas Baur, Sven Cebulla und Michael Buck schraubten das Ergebnis noch auf 1:8 hoch. Nach dem Abpfiff brachen dann alle Dämme und der Jubel kannte keine Grenzen. Es folgte die Meisterwimpelübergabe durch Staffelleiter Thomas Baamann und anschließend wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert. Mit Autokorso ging es nach Bissingen, wo dann im Haus der Vereine eine Feier vorbereitet war. Bei reichlich Flüssigem und Essen wurde die Nacht zum Tage gemacht.

Ein ganz besonderer Dank gilt den zahlreichen Fans, die unsere Mannschaft sowohl während der gesamten Saison als auch während dieses Spieles anfeuerten und im Haus der Vereine hochleben ließen.

Es spielten: Julian Löffler, Philip Rose, Timo Weit, Jacob Hiller, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Wukojevic, Alexander Wukojevic, Matthias Fronk, Sven Cebulla, Marius Maier, Steffen Renner, Andreas Baur, Theo Hopfenziz, ET: Matthias Gast.