FC Härtsfeld 05 - SV Bissingen

FC Härtsfeld 05 - SV Bissingen 4:0 (1:0)

Im letzten Saisonspiel musste man doch noch eine Niederlage gegen die stärkste Rückrundenmannschaft hinnehmen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen boten beide Mannschaften ein temporeiches Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten. Die Hausherren gingen mit einem direkt verwandelten Freistoß, der im Winkel einschlug mit 1:0 (36.) in Führung. Nach der Pause verpasste man dann mehrmals den Ausgleichstreffer, was sich rächen sollte. Ein weiter Ball landete beim Topstürmer der Liga und dieser überlupfte unseren Keeper zum 2:0 (60.). In der Schlussphase wollte man den Anschlusstreffer und schob alles nach vorne. Der FCH setzte dann gegen unsere entblößte Abwehr noch zwei Treffer zum zu deutlichen 4:0 (86./90.) drauf. Eine besondere Ehre wurde noch Markus Mack zuteil, der in der 67. Minute eingewechselt wurde und noch sein 600. Pflichtspiel für den SVB bestreiten durfte.

Es spielten: Julian Löffler, Philip Rose, Timo Weit, Jacob Hiller, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Wukojevic, Steffen Renner, Marius Maier, Sven Cebulla, Theo Hopfenziz, Marcel Hiepler, Arlind Mulaj, Markus Mack.

Reserve

FC Härtsfeld 05 - SV Bissingen 9:0 (4:0)

Gegen den Reservemeister FC Härtsfeld konnte unsere Mannschaft nur die ersten 20 Minuten mithalten, verpasste es aber die Torchancen zu verwerten. Mit zunehmender Spielzeit waren die Gastgeber nicht mehr zu halten und kamen zu einem deutlichen und verdienten Sieg.

Es spielten: Patrick Thur, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marcel Ament, Daniel Buck, Christian Weidle, Sven Abate, Dave Weber, Markus Bosch, Alexander Eberhardt, Tobias Blaich, Matthias Eßlinger, Benny Bühler, Simon Knödler, Benjamin Jooß.