Bezirkspokal 2. Runde

Türkspor Heidenheim – SV Bissingen 3:1 (2:0)

In der zweiten Runde des Bezirkspokals traf man mit Türkspor Heidenheim auf eine ambitionierte Kreisliga A Mannschaft. Diese legte vom Anpfiff an ein hohes Tempo vor, welchem unsere Mannschaft nur schwer folgen konnte. So geriet man früh mit 1:0 (3.) in Rückstand, den die Gastgeber kurz vor der Pause auf 2:0 (42.) ausbauten. Nach dem Seitenwechsel kam man besser ins Spiel und gestaltete es lange Zeit offen. Andreas Wukojevic konnte dann noch per Foulelfmeter den 2:1 (84.) Anschlusstreffer erzielen, mehr war allerdings nicht drin. Vielmehr spielten die Hausherren einen Konter sauber zum 3:1 (90.) Endstand aus.

Es spielten: Julian Löffler, Maximilian Pietsch, Marius Maier (ab 60. Steffen Renner), Jacob Hiller, Theo Hopfenziz (ab 46. Johann Hiller), Marcel Hiepler, Marius Rau, Matthias Fronk  (ab 46. Tobias Blaich), Philip Dörflinger, Andreas Wukojevic, Sven Cebulla. ETw: Jonas Junginger.