*** MATCHDAY PREVIEW ***

Von einem Auftakt nach Maß kann man nicht gerade sprechen. Nach einer 0:2 Niederlage gegen AC Milan am vergangenen Sonntag, reist unsere Mannschaft morgen als Tabellenletzter zur Spielgemeinschaft Hohenmemmingen/Burgberg. Anpfiff ist um 15:00Uhr in Burgberg. Die zweite Mannschaft hat erneut spielfrei.

Für viele war es eine Überraschung als Ende der letzten Saison der Zusammenschluss des RSV Hohenmemmingen und des FV Burgberg bekannt gegeben wurde. Zwei eigentlich größere Vereine als der SV Bissingen, die beide in der Kreisliga A spielten. Nicht umsonst sehen viele Kreisligaexperten in dem Team eine mögliche Überraschung der Kreisliga A3. Am ersten Spieltag musste die SGM mit dem neuen Trainerduo Oberhuber und Zuber allerdings ebenfalls eine Niederlage hinnehmen.

Für unsere Jungs geht es im ersten Auswärtsspiel der Saison darum, der Hitze zu trotzen und 90 Minuten alles für die ersten Punkte der neuen Saison zu geben.

Vergangene Woche stand eine Zahl im Mittelpunkt unseres Matchday Preview und auch dieses Mal haben wir wieder eine Zahl für euch mitgebracht: die 299. Unsere Facebook Community besteht aktuell aus 299 Freunden, Fans, Sympathisanten oder Interessenten. Wir würden uns sehr freuen die magische Grenze der 300 Likes noch vor dem morgigen Spiel zu knacken und haben bereits eine Social Media Überraschung für euch in der Hinterhand. [Instagram Foto]

Wir sehen uns morgen auf dem Sportplatz in Burgberg!