*** MATCHDAY PREVIEW ***

Die Freude am vergangenen Sonntag war groß. Nach einer starken Mannschaftsleistung konnte man durch einen verdienten Auswärtssieg in Burgberg die ersten Punkte in der Kreisliga A sammeln. Den Schwung aus dieser Partie gilt es jetzt auch mit ins heimische Lonetalstadion zu nehmen und dort nach der Auftaktniederlage gegen den AC Milan ebenfalls zu punkten. Am 3.Spieltag treffen unsere Jungs auf die Zweite der TSG Schnaitheim. Der morgige Gegner istmit zwei Unentschieden in die neue Saison gestartet und möchte den ersten Dreier der Saison mitnach Schnaitheim nehmen. Spielbeginn ist um 15:00Uhr und wie einer unserer treusten Fans vergangene Woche kommentierte: die Jungs sind das Eintrittsgeld wert! Die zweite Mannschaft hat erneut einen spielfreien Sonntag und startet erst nächsten Sonntag in Königsbronn in die Saison.Nach dem Aufruf vergangene Woche haben wir nun 100x so viele Facebook-Likes wie Punkte inder Kreisliga A. Hierfür ein großes Dankeschön an unsere Community! Wahnsinn! Social Media schießt bekanntlich aber keine Tore – das müssen die Jungs auf dem Grün schon selbst machen. Also kommt morgen wie immer zahlreich vorbei und unterstützt unsere Mannschaft beim Heimspiel gegen die TSG Schnaitheim II.