SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 1:2 (1:0)

In Königsbronn gelang unserer Mannschaft ihr dritter Sieg in Folge.
In der ersten Halbzeit spielte man mannschaftlich geschlossen, setzte die Gastgeber unter Druck und erspielte sich Chancen. Nach 18 Minuten erlief sich Johann Hiller einen Pass im Strafraum und wurde vom Torwart von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Andreas Baur sicher zum 0:1. Bis zur Pause versäumte man es allerdings den Vorsprung auszubauen.

Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber entschlossen aus der Kabine und machten deutlich Druck. So war das 1:1 (68.) nicht unverdient. Nach einem weiten Ball überlief der Stürmer unsere Abwehr und platzierte den Ball im langen Eck zum Ausgleich. Erst langsam kämpfte man sich bei strömendem Regen ins Spiel zurück und konnte sich befreien. In der Schlussphase häuften sich dann die Foulspiele. Einen Freistoß spielte Andreas Wukojevic scharf in den Strafraum, Andreas Baur verpasste, doch Sven Cebulla stand goldrichtig und erzielte das entscheidende 1:2 (80.), welches man ohne große Probleme nach Hause brachte.

Es spielten:
Matthias Gast, Tobias Blaich (ab 73. Sven Cebulla), Marius Maier, Jacob Hiller, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich (ab 81. Maximilian Pietsch), Andreas Baur (ab 90. Sven Zimmermann), Johann Hiller, Marius Rau (ab 85. Theo Hopfenziz), Andreas Wukojevic, ET: Julian Löffler.

Reserve:

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 2:1 (0:0)

Gegen den letztjährigen Meister der Reserverunde zeigte unsere Mannschaft in ihrem ersten Spiel eine gute Leistung.
Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel und unsere Defensive ließ kaum Torchancen der Gastgeber zu, wir kamen aber auch kaum gefährlich vor das Tor. Nach der Pause war Königsbronn/Oberkochen die bessere Mannschaft, doch in der 56. Minute setzte sich Alex Eberhardt gut durch und erzielte den 0:1 Führungstreffer. Die Gastgeber konnten nochmals zulegen, schafften den Ausgleich aber erst in der 70. Minute und kamen in der 83. Minute zum nicht unverdienten 2:1-Siegtreffer.

Es spielten:
Julian Löffler, Julian Fronk, Marcel Ament, Mathias Röger, Hendrik Posselt, Andreas Röger, Thomas Dörflinger, Markus Bosch, Matthias Fronk, Alexander Eberhardt, Sven Zimmermann, Felix Dörflinger, Arlind Mulaj, Tim Wieczorek, Luca Janic.