SV Bissingen – SV Großkuchen

SV Bissingen – SV Großkuchen 1:1 (0:0)

In einem Spiel auf äußerst mäßigem Niveau, konnte man am Ende mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.

Die Gäste beschränkten sich auf Torabsicherung und legten sich auf Konter fest. Unsere Mannschaft schaffte es nicht, das Spiel zu gestalten. Es fehlte an Tempo im Spiel nach vorne und auch ansonsten war das Spiel ideenlos und zu umständlich. Beide Torhüter hatten einen geruhsamen Nachmittag, da sich kaum Torraumszenen abspielten. In einem Spiel, das eigentlich mit einem 0:0 enden musste, tat sich lange Zeit nichts. Erst in der 71. Minute, als man sich einen Ball leichtfertig abnehmen ließ, spielten die Gäste schnell nach vorne und kamen zum 0:1 Führungstreffer. Erst in der Schlussphase, als man mehr Tempo aufnahm und auf den Ausgleich drängte, gelang dieser noch Andreas Baur, der 5 Minuten vor Schluss mit einem platzierten Schuss den Ausgleich erzielte. Die Gäste hatten nochmal die große Möglichkeit zum Siegtreffer, waren im Abschluss aber zu ungenau.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Marius Maier (ab 65. Maximilian Pietsch), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 65. Johann Hiller), Andreas Baur, Dörflinger, Marius Rau, Tobias Blaich (ab 62. Sven Cebulla), ET: Jonas Junginger, EB: Theo Hopfenziz.

SV Bissingen – SV Großkuchen 3:1 (2:1)

Die ersten zwanzig Minuten tat sich unsere Reserve schwer und nach einem Abwehrfehler gingen die Gäste in der 14. Minute nicht unverdient mit 0:1 in Führung.

In der 34. Minute drang Thomas Dörflinger über links in den Strafraum ein und schob den Ball am Torhüter vorbei zum 1:1 ins Netz. Kurz vor der Pause war es Arlind Mulaj, der mit einem abgefälschten Schuss das 2:1 erzielte. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel die Vorentscheidung, als Alexander Eberhardt nach einem tollen Spielzug sich um den Gegner drehte und den dritten Treffer markierte. Wir blieben weiter die spielbestimmende Mannschaft und ließen kaum mehr eine Torchance von Großkuchen zu, so dass es bis zum Schluss beim verdienten 3:1 Sieg blieb.

Es spielten: Jonas Junginger, Thomas Dörflinger, Tim Wieczorek, Julian Fronk, Theo Hopfenziz, Andreas Röger, Steffen Renner, Markus Bosch, Arlind Mulaj, Matthias Fronk, Alexander Eberhardt, Sven Zimmermann, Luca Janc, Steffen Winkler.