*** MATCHDAY PREVIEW – BERG EDITION***

Am 8.Spieltag haben wir heute einen etwas anderen Matchday Preview für euch. Unsere Mannschaft befindet sich aktuell zum „Wandern“ in den Bergen im Großen Walsertal und genießt dort die Bergluft und das Panorama (siehe Bild). Nach der Niederlage vergangenen Sonntag kommt diese Auszeit möglicherweise genau richtig. Es war nicht gerade unser bester Tag in Gussenstadt und zu viele individuelle Fehler sorgten letztendlich für eine verdiente Niederlage beim Tabellendritten aus Gussenstadt. Leider belohnte sich auch unsere 2.Mannschaft nicht für eine ansprechende Leistung und versäumte es, insbesondere in der ersten Halbzeit hochkarätige Chancen zu verwerten.

Unser Hüttenwochenende trübt dies jedoch keinesfalls. Das Große Walsertal ist bereits seit vielen Jahren Ziel unserer Mannschaft und liegt im österreichischen Vorarlberg. Die Gemeinden des Tales haben sich zum Biosphärenpark zusammengeschlossen und bilden somit Vorarlbergs ersten Naturpark, der von der UNESCO zum Biosphärenreservat ausgezeichnet wurde. Neben der idyllischen Natur bleibt aber auch die kulinarische Verwöhnung nicht auf der Strecke.

Losgelöst von diesem kleinen Exkurs in die Berge steht morgen das Derby gegen Niederstotzingen auf dem Programm. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist wie gewohnt um 15:00Uhr. Bereits um 13:00Uhr öffnet das Lonetalstadion die Tore zum Spiel der Reserve. Mehr denn je benötigen die Jungs auch morgen wieder die lautstarke Unterstützung unserer Fans.