*** Matchday Preview ***

Derbysieger - manchmal ist es ganz einfach im Fußball und ein Wort reicht aus um das vergangene Spiel zu beschreiben.

Und trotzdem gibt es auch für den Derbysieg nur 3 Punkte für die Reserve und 3 Punkte für unsere 1.Mannschaft.

Nach dem Spiel in Gussenstadt war das deutliche 5:0 gegen Niederstotzingen die richtige Reaktion, um einen Abwärtstrend vor den schwierigen Aufgaben in den kommenden Wochen zu verhindern.

Am 9.Spieltag wartet morgen bereits der erste schwere Brocken mit dem SV Mergelstetten. Jahrelang duellierten wir uns mit deren zweiten Mannschaft und dürfen dieses Jahr nun selbst um 15 Uhr auf den Reutenen ran. Nach einem starken Start und einer anschließend punktlosen Serie konnte der SVM in den vergangenen Spielen wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen.

An die letzte Auswärtsfahrt auf die Reutenen vor 139 Tagen haben unsere Fans beste Erinnerungen und wir würden uns freuen wenn es am Sonntag nur halb so viele Bissinger werden 🙌🏼😁 Spielbeginn ist um 15 Uhr und die Reserve ist spielfrei.