*** MATCHDAY PREVIEW ***

Am morgigen Sonntag machen wir die zweistellige Zahl an Pflichtspielen in der Kreisliga A komplett. Noch immer ist der Blick auf die Tabelle für alle Fans lohnenswert und löst teilweise eine hohe Erwartungshaltung an den Aufsteiger aus Bissingen aus.

Mannschaften mit deutlich höheren Ambitionen stehen in der Tabelle immer noch hinter uns.

So auch der Gegner von vergangenem Sonntag. Gegen eine starke Mergelstetter Mannschaft zeigten unsere Jungs in einem schnellen und guten Spiel eine starke Mannschaftsleistung und konnten erneut einen Rückstand in der zweiten Halbzeit ausgleichen sowie letztendlich mit einem verdienten Punkt nach Bissingen zurückkehren.

Eine der wenigen Mannschaften, die aktuell in der Tabelle vor uns stehen, ist morgen im heimischen Lonetalstadion zu Gast. Von vielen Experten vor der Saison als Meisterschaftsfavorit gehandelt, zeigte die Mannschaft des Türkspor Heidenheim uns bereits in der zweiten Pokalrunde die Grenzen auf. Fußballerisch treffen wir morgen sicherlich auf eine der stärksten Mannschaften der Liga.

Dennoch geht es auch morgen wieder um 3 Punkte wie in jedem der neun bisherigen Pflichtspiele zuvor. Die Leistungen der ersten neun Spieltage sollten unseren Jungs dabei Mut machen. Von einem "Bonusspiel" möchten wir nicht reden, um ein mediales Echo zu umgehen, das der ein oder andere Außenseiter in der Fußballgeschichte bereits nach ähnlichen Aussagen erfahren musste.

Genug der vielen Worte, es zählt die Leistung auf dem Platz! Und dort werden unsere Jungs in Grün und Weiß morgen wieder alles investieren, um zumindest einen Punkt in Bissingen zu behalten.

Es ist Oktober und nach wie vor Sommerzeit, demnach ist Spielbeginn wie gewohnt 15:00Uhr. Wir freuen uns auf euch im Lonetalstadion! Bis morgen!