C-Junioren

SGM FV Burgberg Juniorteam Brenztal - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal  2:5 (0:3)

Die C-Jugend kehrte mit drei Punkten aus Burgberg zurück und übernahm verdient die Tabellenführung. Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, der Gegner konnte nur in Phasen gut dagegenhalten, wir erzielten bis zur Halbzeit folgerichtig drei Tore. Nach der Pause kassierten wir einen unnötigen Gegentreffer und die Partie wurde noch einmal leicht spannend. Der gegnerische Trainer versuchte durch überzogene Schiedsrichterschelte Hektik in die Partie zu bringen und seine Mannschaft gleichzeitig nochmals anzustacheln. Die Partie wurde härter, wir verteilten noch ein Gastgeschenk, erzielten selber aber noch zwei schön herausgespielte Tore zum sicheren Sieg mit 5:2.

Fazit: Den ersten richtigen Härtetest der Saison haben wird gut bestanden.