· 

*** Matchday Preview ***

Nicht einmal die größten Optimisten hattenwohl damit gerechnet. Ein 4:1 gegen den Aufstiegsaspiranten Türkspor Heidenheim. Bei perfekten Bedingungen bot unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag eine starke und konzentrierte Leistung undschaffte die kleine Sensation. Dabei war das Spiel ein Spiegelbild der positiven Entwicklung, die unsere Jungs in Grün und Weiß im letzten Jahr genommen haben. Nach einem Sonntagsschuss aus 25m unddem Rückstand kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und verdiente sich den etwas zu hoch ausgefallenen Heimsieg über Kampf, Teamgeist aber auch guten Fußball. 
Umso wichtiger wird allerdings nun dieanstehende Aufgabe gegen die Zweite aus Sontheim. Die Tabelle sollte dabei keine Rolle spielen und in Sontheim erwartet uns eine spielerisch gute Mannschaft, die seit Jahren fester Bestandteil derKreisliga A ist. 
Unsere Fans dürfen morgen früher als sonst aufden Sportplatz, denn unsere 1.Mannschaft spielt bereits um13:00Uhr. Noch früher darf unsere Reserveran, die gefühlt direkt nach dem Frühstück um11Uhr startet. Damit ihr denSamstagabend trotzdem genießen könnt, schenken wir euch eine Stunde mehr Schlaf und freuen uns dann umso mehr euch in Sontheim am Spielfeldrand zu treffen!