*** MATCHDAY PREVIEW ***

Die Hinrunde in der Kreisliga A ist geschafft und wir können durchaus auf eine erfolgreiche Halbserie zurückblicken. Vor der Winterpause steht jedoch noch ein sehr interessantes Spiel beim Tabellenzweiten AC Milan Heidenheim an, das gleichzeitig bereits das erste Spiel der Rückrunde ist. Im Hinspiel, dem ersten Spiel in der Kreisliga A nach zwei Jahrzehnten, unterlag unsere Mannschaft mit 0:2 im heimischen Lonetalstadion - übrigens die einzige Heimniederlage in 7 Spielen.

Vor Weihnachten sieht der Spielkalender gleich zwei Spiele gegen die beiden Teams auf Platz 1 & 2 der Tabelle vor, die diese mit Abstand anführen und somit wohl die Meisterschaft und den Aufstieg in der Rückrunde unter sich ausmachen. Gegen den Tabellenführer TV Steinheim reichte es vergangenen Samstag leider nicht zu einem Punktgewinn, trotz sehr ansprechender Leistung und einem spielerischen Übergewicht über weite Strecken des Spiels.

Die Leistung aus dem letzten Spiel und der gesamten Hinrunde gilt es am morgigen Samstag nun noch einmal abzurufen und auf dem Kunstrasenplatz in Mergelstetten ein letztes Mal im Jahr 2019 zu punkten. Wir freuen uns dabei wieder über jeden Zuschauer und Unterstützer, die den Weg auf die Reutenen bereits zum zweiten Mal im Kalenderjahr 2019 auf sich nehmen. Die guten Erinnerungen vom ersten Mal Ende Mai werden dabei sicherlich wieder präsent sein.

Achtung: Aufgrund der Spielverlegung spielen wir am Samstag und Anstoß ist bereits um 14.00 Uhr bzw. 12.00 Uhr bei der Reserve!