Großer SVB – Kinderfasching

Am Sonntagnachmittag platzte die Bissinger Mehrzweckhalle fast aus allen Nähten, denn die kleinen Faschingsnarren kamen in Scharen. Auch sie hatten sichtlich ihren Spaß auf der berühmtesten Straße in Hamburg. Fantasievoll und abwechslungsreich gekleidet, unter anderem als Prinzessinnen, Hexen, Einhörner, Feuerwehrmänner und Polizisten, durften sich die Kinder bei Spielen, Tänzen und Wettkämpfen austoben. Unter musikalischer Begleitung der Livemusik von „Duo Koch Unterhaltung“ und unter der Moderation von Johann und Robin sowie ihren Assistentinnen Laura und Tamara lohnte sich der Besuch auf der Reeperbahn, denn es gab wieder jede Menge Preise, Bonbons, und Luftballone zu Gewinnen. Zwischendurch begeisterte die SVB-Gruppe „Little dancers“ mit Ihrer fetzigen Tanzeinlage zu Sucker von Jonas Brothers und kamen um eine Zugabe nicht herum.