*** Season & Matchday Preview ***

*** Season Preview ***

Es geht wieder los! Ab morgen rollt nach über fünf Monaten in der Kreisliga A und damit auf den Sportplätzen der Region wieder der Ball.

Bewegende Zeiten liegen hinter uns und der Blick in die Zukunft gleicht dem Fischen im Trüben. Leider konnten wir nach einer geilen Hinrunde und nach dem Fasching nicht wie gewohnt Woche für Woche unserer Leidenschaft - dem Fußball und dem Vereinsleben - nachgehen. Wir alle durften erfahren, dass Fußball doch nur die schönste Nebensache der Welt ist und dass es auf diesem schönen Planeten weitaus bedeutendere Themen gibt.

Nicht nur wegen Corona war die Saison 2019/20 eine besondere Saison für den SVB. Nach zwei Jahrzehnten spielen wir endlich wieder in der Kreisliga A und stehen in der (Corona-)Abschlusstabelle 2019/20 auf dem 6.Platz. Das schöne am Sport ist aber auch, dass die Erfolge der Vergangenheit morgen keine Tore mehr schießen und alles wieder von Null los geht. Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste Jahr, um das Phrasenschwein gleich weiter zu befüllen.

Erfreulicherweise konnten wir unsere Mannschaft zusammenhalten und darüber hinaus mit Daniel Hahn, Maximilian Klöpfer und Jacob Munz weitere junge Spieler hinzugewinnen.

Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und das erste Punktspiel am morgigen Sonntag in Hohenmemmingen und wünschen uns in erster Linie, dass die Saison ohne Unterbrechungen oder sonstige Zwischenfälle fertig gespielt werden kann.

*** Matchday Preview ***

Sonntag 23.08.2020 15:00 Uhr in Hohenmemmingen

SGM Hohenmemmingen / Burgberg vs. SV Bissingen

Der 1.Spieltag hat immer einen besonderen Flair, da man weder Gegner noch den eigenen Leistungsstand einordnen kann. Nach der Corona-Pause wird es sicherlich aber auch etwas Anlaufzeit benötigen, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Im Vergleich zum Vorjahr können wir zumindest nicht schlechter starten, damals fanden wir uns nach den ersten 90 Minuten auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Mal schauen wie es morgen los geht... wir hoffen dabei natürlich wie in der Vergangenheit auf zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand.

Der Fußball bleibt die schönste Nebensache der Welt – genau dieser wollen wir ab morgen wieder mit euch gemeinsam nachgehen!