· 

SV Bissingen - TSV Gussenstadt

SV Bissingen – TSV Gussenstadt 1:2 (1:0)

 

Gegen den Aufstiegskandidaten musste unsere Mannschaft trotz einer deutlichen Leistungssteigerung  eine unnötige Heimniederlage hinnehmen. Von Beginn war man präsent in den Zweikämpfen, sodass die Gäste die erste klare Tormöglichkeit nach einem Eckball hatten (21.), die jedoch von Julian Löffler abgewehrt wurde. Die Führung für den SVB fiel in der 37. Minute durch ein Traumtor von Andreas Wukojevic. Sein Schuss aus 25 Metern schlug im Torwinkel ein.

Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel versäumte unser Team die Führung auszubauen, als eine 100%ige Torchance nicht verwertete wurde. Dies sollte sich später noch rächen. Ein abgefälschter Freistoß landete in der 51. Minute auf der Gussenstadter Torlatte. Danach übernahmen die Gäste die Initiative. In der 53. Minute landete ein Distanzschuss am Außenpfosten.  Mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Möglichkeiten von Gussenstadt. Der zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:1 Ausgleich gelang den Gästen in der 74. Spielminute. Der Schock für alle SVB-Fans folgte in der 90. Minute, als die Gäste mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss den Siegtreffer zum 1:2 erzielten. 

 

Es spielten:

Löffler Julian, Weit Timo (62. Maier Marius), Weiszhar Maximilian, Hiller Jacob, Buck Michael, Wukojevic Andreas, Blaich Daniel (88. Hopfenziz Theo), Baur Andreas (55. Hahn Daniel), Dörflinger Philip, Rau Marius (57. Munz Theo), Hiller Johann

 

 

Reserve:

 

SVB – TSV Gussenstadt 0:0

 

Die Reservemannschaft startete auch in die Punktspiele und trennte sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Es gab im ganzen Spiel kaum Torchancen, die Gäste hatten in der ersten Halbzeit leichte Vorteile, entwickelten dabei aber keine Torgefahr.

Kurz vor Spielende hatte Matthias Fronk den Siegtreffer auf dem Fuß, doch der gegnerische Abwehrspieler klärte noch im letzten Moment.

 

Es spielten:

 

Blaich Tobias, Dörflinger Thomas, Röger Andreas, Hiepler Marcel, Fronk Matthias, Renner Steffen, Alpkan Mehmet, Klöpfer Maximilian, Zimmermann Sven, Wukojevic Alexander, Eberhardt Alexander,  Weidle Christian, Bosch Markus, Wieczorek Tim, Posselt Hendrik