SV Bissingen - Türkspor Heidenheim

SV Bissingen – Türkspor Heidenheim 0:1 (0:0)

Erneut ging unsere Mannschaft leer aus und bleibt nach wie vor punktlos.

Nach einer konzentrierten ersten Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Pause. Wieder musste man sich den Vorwurf machen lassen, dass aus mehreren guten Tormöglichkeiten nichts Zählbares heraussprang. Nach der Halbzeit kam man wieder gut ins Spiel, doch so langsam wurden die Gäste optisch überlegener und drückten uns zurück. In dieser Phase hatten wir zu wenig Entlastung nach vorne und konnten den Ball zu selten in den eigenen Reihen halten. So kam es wie es kommen musste, nach einem Ballverlust im Mittelfeld war man ungeordnet und ein perfektes Zuspiel nutzte ein Türkspor-Stürmer eiskalt zum 0:1 (78.). In der Schlussphase schaffte man es nicht mehr gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen und somit blieb es bei einer knappen Heimniederlage.

Es spielten: Matthias Buck, Timo Weit (ab 84. Theo Hopfenziz), Jakob Munz, Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 84. Andreas Röger), Andreas Baur, Philip Dörflinger, Theo Munz (ab 77. Maximilian Klöpfer), Johann Hiller (ab 38. Alexander Wukojevic), ET: Julian Löffler.

Reserve: spielfrei