FC Härtsfeld - SV Bissingen

FC Härtsfeld – SV Bissingen 2:2 (0:0)

Nach einem laufintensiven Spiel teilte man sich mit den Härtsfeldern die Punkte.

Die erste Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt, allerdings boten sich auf beiden Seiten kaum Torraumszenen. Nach der Pause setzten wir die Härtsfelder unter Druck und kamen zur ersten guten Chance, die allerdings ausgelassen wurde. Im Gegenzug konnten sich die Hausherren zu leicht durchsetzen und gingen 1:0 (49.) in Führung. Jetzt stand man in der Pflicht und Marius Rau verwandelte einen an ihm verursachten Elfmeter sicher zum 1:1 (62.) Ausgleich. Nur 5Minuten später stand nach einem klasse Spielzug Philip Dörflinger vor dem Tor und erzielte überlegt das 1:2 (67.). Nun war man am Drücker, doch es wollte nichts Zählbares gelingen, viel mehr musste man nach einem schnellen Umschaltspiel noch den 2:2 (83.) Ausgleich hinnehmen. Wieder muss man sich ankreiden lassen, eine Führung nicht über die Zeit gebracht zu haben.

Es spielten: Matthias Buck, Marius Maier (ab 80. Andreas Röger), Maximilian Weiszhar (ab 71. Theo Hopfenziz), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Andreas Baur, Philip Dörflinger, Marius Rau, Jakob Munz (ab 82. Alexander Wukojevic).

Reserve:

FC Härtsfeld – SV Bissingen 3:2 (1:2)

Trotz einer guten ersten Halbzeit musste unsere Reserve eine Niederlage im Dischingen einstecken.

Bereits in der 1. Minute lag unsere Mannschaft zurück, als sie auf einen Pfiff des Schiedsrichter warteten, weil der Ball klar über der Torauslinie war. Dies wurde aber schnell weggesteckt und Sven Zimmermann glich bereits in der 7. Minute aus. Einen tollen Pass von Andreas Röger erlief Alexander Eberhardt und schob überlegt zur Führung ein. Leider schaffte man es nicht, bis zur Pause noch ein Tor nachzulegen und in der zweiten Halbzeit kam man durch Umstellungen nicht mehr richtig ins Spiel Die Gastgeber waren immer wieder gefährlich vor unserem Tor und erzielten noch zwei Treffer zum 3:2 Sieg.

Es spielten: Mehmet Alpkan, Thomas Dörflinger, Theo Hopfenziz, Julian Fronk, Steffen Renner, Marcel Hiepler, Andreas Röger, Maximilian Klöpfer, Matthias Fronk, Alexander Eberhardt, Sven Zimmermann, Tim Cebulla, Marcel Ament, Markus Bosch, Tim Wieczorek.