SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 1:0 (0:0)

In Königsbronn musste sich unsere Mannschaft, dem Spielverlauf entsprechend, knapp geschlagen geben.

Das Spiel vom Anpfiff weg äußerst intensiv mit viel Tempo und beide Teams gingen früh ins Pressing. Die Hausherren setzten dabei auf lange Bälle und ihr körperbetontes aggressives Anlaufen, dabei wirkten wir immer wieder gedanklich zu langsam und kamen daher immer öfter in Bedrängnis. Das 0:0 zur Pause war daher eher schmeichelhaft. Nach dem Wechsel wurde die Partie offener und wir kamen besser in das Spiel. In der 53. Minute musste man dann den Treffer des Tages zum 1:0 einstecken. Einen klasse Pass nahm ihr Stürmer auf, drehte sich um unseren Abwehrspieler und schloss überlegt ab. Danach konnte sich Torwart Matthias Buck mit ein paar Glanzparaden auszeichnen und hielt uns damit im Spiel. Wir hatten noch drei bis vier gute Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer, doch es fehlte das Quäntchen Glück oder eben die nötige Präzision und Entschlossenheit.

Es spielten: Matthias Buck, Timo Weit, Theo Hopfenziz (ab 80. Matthias Fronk), Daniel Hahn (ab 32. Theo Munz), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Andreas Baur, Philip Dörflinger, Jacob Munz, Jacob Hiller (ab 65.Maximilian Pietsch), EB: Marcel Hiepler, ET: Tobias Blaich.

Reserve:

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 4:2 (1:1)

Gegen den letztjährigen Reservemeister war unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit gut im Spiel und konnte die schnelle Führung der Gastgeber durch Andi Röger in der 19. Minute ausgleichen.

Ein toller Spielzug mit einem Tor durch Thomas Dörflinger wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Gleich nach der Pause ging wieder Königsbronn in Führung, die in der 73. Minute durch Marc Kling ausgeglichen wurde. Wieder schreitete der Schiedsrichter ein und pfiff für uns unverständlich Abseits. Im Gegenzug erhöhten die Gastgeber auf 3:1, doch bereits in der 78. Minute schaffte Marcel Hiepler mit einem Flachschuss den Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte wieder die SGM in der letzten Minute zum 4:2 Endstand.

Es spielten: Tobias Blaich, Tim Wieczorek, Julian Fronk, Mathias Röger, Marcel Hiepler, Andreas Röger, Steffen Renner, Thomas Dörflinger, Matthias Fronk, Sven Zimmermann, Steffen Winkler, Markus Bosch, Marc Kling, Tim Cebulla.