SV Bissingen - SV Söhnstetten

SV Bissingen - SV Söhnstetten 1:3 (0:2)

Gegen Söhnstetten setzte es nach einer enttäuschenden Leistung eine verdiente Niederlage.

Wir fanden gleich ins Spiel und hatten drei gute Tormöglichkeiten, bei denen der Gästekeeper die Chancen reaktionsschnell entschärfte. Mit ihrer ersten Chance gingen die Gäste mit 0:1 (20.) in Führung, wobei wir die Gäste dabei tatkräftig unterstützten. Danach gab es einen Bruch in unserem Spiel. Es häuften sich die Fehler. Die Söhnstetter brauchten nur auf unsere Fehler zu warten und bauten die Führung auf 0:3 (40. u. 67.) aus. Nach 70 Minuten konnte Michael auf 1:3 verkürzen und nun ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Nach kurzer Zeit verpuffte diese Phase jedoch, da nichts dabei heraussprang.

Es spielten: Matthias Buck, Marius Mayer (ab 81. Maximilian Weiszhar), Timo Weit, Jacob Hiller (ab 67. Theo Hopfenziz), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 51. Jacob Munz), Andreas Baur, Philip Dörflinger, Marius Rau, Dominik Blaich (ab 69. Theo Munz)

ET: Julian Löffler.

Reserve:

SV Bissingen - SV Söhnstetten 1:3 (1:3)

Die Reserve musste kurzfristig auf wichtige Spieler verzichten und konnte deshalb nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

Bereits in der 9. Minute ging Söhnstetten nach einem groben Abwehrfehler in Führung und baute diese bis zur 45. auf 0:3 aus. Matthias Fronk gelang zwar noch mit dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer, doch mit einer unnötigen gelb-roten Karte in der 54. Minute schwächte man sich selbst und vergab die Chance auf ein besseres Ergebnis.

Es spielten: Julian Löffler, Thomas Dörflinger, Marc Kling, Mathias Röger, Steffen Winkler, Mehmet Alpkan, Christian Weidle, Matthias Fronk, Markus Bosch, Alexander Wukojevic, Sven Zimmermann, Tim Cebulla, Luca Janic.