SGM FV Utzmemmingen-Ries o. A. - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal  2:5 (0:2)

Das dritte Meisterschaftsspiel gewann die B-Jugend in Utzmemmingen (Nähe Nördlingen) mit 5:2-Toren. Wir waren über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, gingen schnell in Führung und legten Mitte der ersten Halbzeit nach. Der Gegner hatte Mühe, kontrolliert aufzubauen, woraus wir aber unsererseits zu wenig Kapital schlugen. Sobald es etwas genauer im Passspiel wurde, wurden wir gefährlich. Im zweiten Durchgang erzielten wir drei teils schöne Tore durchsetzt allerdings mit zwei Toren des Gegners, die wir sehr stark begünstigten. Alles in allem ein vollauf verdienter Erfolg, aber kein spielerischer Befreiungsschlag.

Großes Lob und Dank an die beiden C-Jugendlichen Hannes und Zlati, die aushalfen und auf ihrer Position einen tollen Job gemacht haben.

Es spielten: Timon Bosch, Chris Müller, Tim Banholzer, Tino Werner (1), Jonas Weiß, Fabian Unzeitig, Manuel Mailänder (2), Laurin Lohmann (1), Dario Monteforte, Sven Junginger, Mathis Stöckle, Hannes Schmidt, Zlati Lyubenov (1)