AC Milan Heidenheim - SV Bissingen

AC Milan Heidenheim - SV Bissingen 1:2 (0:0)

Gegen einen der Aufstiegsaspiranten machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und musste sich mit einem Gegentor kurz vor Schlusspfiff noch geschlagen geben.

Beide Mannschaften waren vom Anpfiff an auf Betriebstemperatur und hatten je eine gute Tormöglichkeit. Der individuellen Klasse der Milaner setzte unser Mannschaft Geschlossenheit, Einsatz und Kampfgeist entgegen. Nach der Pause hatte der AC zwischen der 50. und 65. Minute seine stärkste Phase. In dieser fiel dann auch das 1:0 (65.) durch einen allerdings strittigen Elfmeter. Davon ließ sich unser Team nicht entmutigen und wurde durch einen direkt verwandelten Freistoß von Andreas Wukojevic mit dem 1:1 (68.) belohnt. Jetzt war wieder alles offen und beide Mannschaften spielten nun mit offenem Visier und es gab auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt. Der Dämpfer kam dann in der 87. Minute, als nach einer schnellen Ballstafette der AC-ler allein vor dem Tor auftauchte und abgezockt den Siegtreffer markierte. Unsere Mannschaft muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ihre Möglichkeiten zu schlampig ausgespielt zu haben, sonst wäre mehr drin gewesen.

Es spielten: Matthias Buck, Maximilian Pietsch (ab 71. Alexander Wukojevic), Theo Hopfenziz, Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Andreas Baur, Theo Munz, Dominik Blaich, Philip Dörflinger, EB: Sven Zimmermann, Marcel Hiepler, Andreas Röger, ET: Tobias Blaich.