A-Junioren und B-Junioren

Nach etlichen Trainingseinheiten absolvierten die A- und B-Junioren der SGM Lonetal (Asselfingen, Bissingen, Niederstotzingen, Rammingen) am vergangenen Freitag Freundschaftsspiele. Eine gefühlte Ewigkeit ohne Wettkampfpraxis ging zu Ende.

Die A-Junioren spielten gegen die Reserve des SV Asselfingen. Unterbrochen von Blitz, Donner und Starkregen lieferten die A-Junioren (Zusammensetzung Saison 21/22, Jahrgänge 2003 und 2004) eine gute Leistung ab und gewannen nach teils blitzsauberen Toren mit 3:1. Das macht Mut für die kommende Spielzeit.

Die B-Junioren (Zusammensetzung Saison 21/22, Jahrgänge 2005 und 2006) spielten gegen Langenau (Gemeinschaft aus TSV, FC, Albeck und Göttingen). Es gab ein 1:2, aber die Niederlage war gemessen an Spielanteilen und Chancen eher nicht verdient. Viele gute Ansätze waren zu erkennen. Jetzt gilt es, nach einem gemütlichen Ausklang vor den Sommerferien am Freitagabend und nach weiteren Testspielen den Blick auf einen hoffentlich (reibungslos) möglichen Saisonstart zu richten.