SV Bissingen - FC Härtsfeld

SV Bissingen - FC Härtsfeld 0:2 (0:2)

Misslungener Saisonauftakt für unsere Mannschaft, die gegen die höher eingeschätzten Gäste den Kürzeren zogen.

Die erste Halbzeit lief weitgehend ausgeglichen, da sich beide Teams neutralisierten. Ein missglückter Rückpass landete bei dem Gästestürmer, der sich bedankte und zum 0:1 (44.) einschob. Kurz nach der Pause der zweite Tiefschlag, einen langen Ball hob unser Innenverteidiger über den herauslaufenden Torwart zum 0:2 (51.) ins eigene Tor. Die Gäste verwalteten den Vorsprung ohne große Mühe, da man es nicht schaffte, die FCler noch ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose (ab 24. Philip -Dörflinger), Theo Munz, Andreas Jungnickl, Jacob Hiller (ab 81. Matthias Fronk), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 67. Theo Hopfenziz), Daniel Hahn (46. Jakob Munz), Andreas Baur, Dominik Blaich, Marius Maier, ET: Tobias Blaich.

Reserve:

SV Bissingen - FC Härtsfeld 1:1 (0:0)

Zum Auftakt holte sich die Reserve durch eine engagierte und kämpferische Leistung ein verdientes Unentschieden.

Die Gäste hatten zwar leichte Vorteile, erst in der 83. Minute nutzten sie diese aber zur 0:1 Führung. Unsere Mannschaft gelang nach einem schönen Pass von Marcel Hiepler durch Alexander Eberhardt der Ausgleich zum 1:1 Endstand (88.).

Es spielten: Tobias Blaich, Steffen Winkler, Thomas Dörflinger, Marcel Hiepler, Julian Fronk, Steffen Renner, Maximilian Pietsch, Maximilian Klöpfer, Alexander Eberhardt, Sven Zimmermann, Robert Eminovici, Tim Wieczorek, Marcel Ament, Sven Abate.