B-Junioren

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten 3:0 (1:0)

Die B-Jugend verbuchte in der Meisterschaft mit einem 3:0 gegen die SGM Albuch/Steinheim/Gerstetten ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel. Hinten standen wir sehr gut, unser Torwart zeigte gute Paraden, sodass wir lange Ballbesitzphasen des Gegners gut überstanden. Uns halfen der frühe Führungstreffer sowie die Tatsache, dass wir nach der Halbzeit bald nachlegen konnten, und dann genau rechtzeitig den Deckel drauf machen konnten (Traumtor als Bogenlampe unter die Latte von G. Mannes). Im Gegensatz zum Pokalspiel in Herbrechtingen unter der Woche, welches 1:5 verlorenging, kauften diesmal wir dem Gegner den Schneid ab und profitierten zudem davon, dass uns Albuch Platz ließ im Mittelfeld. Spielglück in einigen Situationen gehört immer dazu, die Differenz von drei Toren ist etwas zu hoch, der Sieg aber unstrittig verdient.

Es spielten (Meisterschaft und Pokal): L. Frey, D. Monteforte, M. Kröner, F. Geiger, H. Schmidt, G. Mannes, A. Göggelmann, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, N. Guse, D. Künzel, F. Poleschner, M. Bötticher, L. Lohmann