SV Söhnstetten - SV Bissingen

SV Söhnstetten - SV Bissingen  0:4 (0:2)

In Söhnstetten konnte man einen klaren Sieg einfahren, den sich unsere Mannschaft durch eine deutliche Leistungssteigerung verdient hat, denn bis zur Führung waren die Gastgeber das bessere Team.

Wir hatten Probleme in die Zweikämpfe zu kommen, im Passspiel war man zu ungenau, zu schlampig und hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. So musste ein Standard die Wende im Spiel einläuten, ein gut getimter Freistoß wurde von Michael Buck per Kopf zum 1:0 (39.) in die Maschen gedrückt. Minuten vor der Pause setzte sich Daniel Blaich im Strafraum durch und wurde von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Andreas Wukojevic gewohnt souverän zur etwas schmeichelhaften 2:0 Halbzeitführung. Nach der Pause bestimmte man weitgehend das Spiel und Theo Munz musste nach feiner Vorarbeit von Philip Dörflinger nur noch zum 3:0 (53.) einschieben. Mit einer sehenswerten Aktion bereitete Daniel Hahn den 4:0 (65.) Treffer von Philip Dörflinger vor, der dem Torwart den Ball durch die Beine schob.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Timo Weit (ab 72. Jacob Hiller), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic (ab 79. Theo Hopfenziz), Daniel Blaich (ab 68. Johann Hiller), Domiinik Blaich, Theo Munz, Philip Dörflinger, Daniel Hahn,  Ersatzbank: Marcel Hiepler, ET: Tobias Blaich

Reserve:

SV Söhnstetten - SV Bissingen 1:3 (1:1)

Die Gastgeber nutzten gleich in der 2. Minute ein Torwartgeschenk zur Führung, doch nach einem Eckball gelang Jakob Munz bereits in der 5. Minute der Ausgleich.

Bis zur Pause hatten noch beide Mannschaften Torchancen, um erneut in Führung zu gehen, es dauerte aber bis zur 63. Minute, als sich Jakob Munz energisch durchsetzte und zum 1:2 einschoss. Die Entscheidung fiel in der 74. Minute, nach einem Eckball von Zafiris Paraskevoudies gelang Tim Wieczorek das Tor zum 1:3 endstand.

Es spielten: Tobias Blaich, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marc Kling, Matthias Fronk, Steffen Renner, Noah Pfisterer, Marcel Ament, Alexander Eberhardt, Zafiris Paraskevoudies, Jakob Munz, Julian Löffler, Tim Wieczorek, Maximilian Schneider,  Arlind Mulaj.