SGM Herbrechtingen/Bohlheim - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal  3:1 [0:1]

Das Gastspiel in Herbrechtingen wurde leider mit 3:1 verloren. Die erste erwartbare Drangphase des Gegners überstanden wir gut und erzielten mit unserer ersten Chance den Führungstreffer. Danach festigten wir uns weiter und hatten zwischen der 15. und 60. Minute vier Hochkaräter, um die Führung auszubauen. Zudem wurde uns ein Elfmeter vor den Strafraum verlegt. Der Schiedsrichter übersah eine klare Tätlichkeit eines Herbrechtingers. Von Minute 60 bis 70 war auf einmal die Ordnung dahin, was der Gegner prompt zu drei Treffern nutzte. Danach war die Luft raus und die Frustration nach Abpfiff entsprechend groß. Aber: Wenige hatten uns im Vorfeld realistische Chancen auf den Sieg eingeräumt, dafür waren wir sehr nahe dran, leider aber auch nicht mehr.

Es spielten: L. Frey, D. Monteforte, M. Kröner, F. Geiger, G. Mannes, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, N. Guse, M. Bötticher, L. Lohmann