TSV Gussenstadt - SV Bissingen

TSV Gussenstadt - SV Bissingen  3:1 (0:1)

Gegen eine der Topmannschaften in der Liga musste der SV Bissingen eine körperbetonte Niederlage hinnehmen. Die erste gute Tormöglichkeit im Spiel hatte unsere Mannschaft, vergab diese aber zu überhastet. Nach einer guten viertel Stunde wurden die TSVler optisch überlegen, jedoch konnten sie sich nicht gegen unsere gut gestellte Defensive durchsetzen. Einen schulbuchmäßigen Angriff konnte Johann Hiller mit dem 0:1-Treffer (33. Minute) per Kopf vollenden. Diese Führung brachte der SVB sicher in die Halbzeit.

Leider konnte unsre Mannschaft die Führung in der zweiten Halbzeit nicht lange halten. Einen Ballverlust im Mittelfeld nutzen die TSVler zum 1:1-Ausgleich (48. Minute). Nun wurde man von den körperlichen Starken und hartnäckigen Gastgebern permanent unter Druck gesetzt. Nach einem Eckball nutzen sie ihre Überlegenheit und erzielten per Kopf die 2:1 Führung (59. Minute). Im Anschluss gab es einige brenzliche Situationen zu überstehen. Es fehlte beim SVB das nötige Glück für einen Anschlusstreffer. In der Schlussphase als unsere Mannschaft auf ein offensives Spiel setzte, gelang es den Gastgebern mit einem schnellen Konter die Freiräume zu nutzen und das 3:1 (85 Minute) zu erzielen.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose (ab 85. Theo Hopfenziz), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Marcel Hiepler (ab 71. Jocob Hiller), Theo Munz, Daniel Hahn, Johann Hiller

Ersatzbank: Julian Löffler, Jakob Munz, Alexander Eberhardt, Tobias Blaich

Reserve

TSV Gussenstadt - SV Bissingen  2:6 (1:3)

Mit dem dritten Sieg in Folge hat unsere Reserve die Tabellenführung übernommen. Nach einem schwachen Start und einem schnellen Rückstand gelang Maximilian Klöpfer in der 23. Minute der Ausgleich. Bereits vier Minuten später erzielte Steffen Winkler, mit einem Traumtor in den Winkel, den Führungstreffer. Kurz vor der Pause war Alexander Eberhardt nach toller Vorarbeit von Sven Zimmermann erfolgreich.

Den Gastgebern gelang zwar in der 65. Minute der Anschlusstreffer, doch unsere Mannschaft setzte die Abwehr danach wieder unter Druck und Jakob Munz traf zum vorentscheidenden 2:4. In der 82. und 86. Minute erkämpfte sich Deniz Turunc den Ball und erzielte noch zwei Treffer zum 2:6 Endstand.

Es spielten: Julian Löffler, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marc Kling, Matthias Fronk, Tobias Blaich, Maximilian Klöpfer, Jakob Munz, Deniz Turnunc, Alexander Eberhardt, Sven Zimmermann Maximilian Schneider, Sven Abate, Tim Wieczorek