B-Junioren

SGM SV Elchingen/ Oberes Härtsfeld II - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal  5:4 (3:3)

Einen gebrauchten Sonntagmorgen erlebte die B-Jugend. Erst war um Auernheim/Neresheim die Straße zum Sportplatz gesperrt und man kam zum Spiel gegen die SGM Elchingen/Oberes Härtsfeld II sehr knapp an, dann wartete der Gegner damit auf, dass er viele (sehr gute) Spieler aus der ersten Mannschaft zu diesem Spiel aktivierte. Und dann fanden wir nie zu einem ruhigen, kontrollierten Spiel und ließen uns zu oft einfach düpieren vor den Toren des Gegners. Am Ende verloren wir 4:5 bei einer Mannschaft, die bisher in fünf Spielen punktlos war. Eine restlos unnötige Niederlage unter vielerlei unglücklichen Umständen.

Es spielten: L. Frey, D. Monteforte, M. Kröner, F. Geiger, G. Mannes, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, M. Bötticher, L. Lohmann