SV Bissingen - SV Mergelstetten

SV Bissingen - SV Mergelstetten 1:2 (0:1)

Gegen Mergelstetten setzt der SV Bissingen seinen Negativlauf fort. Bereits nach 7 Minuten kassierte der SVB das 0:1 und musste nun einem Rückstand hinterherlaufen. Wir steckten den Treffer gut weg und hatten in der ersten Halbzeit vier hochkarätige Torchancen, die wir aber leichtfertig vergaben. Nach der Pause verflachte die Partie deutlich, sodass die Strafraumszenen an einer Hand abzuzählen waren. Mit einem klaren Abseitstor erhöhten die Gäste auf 0:2 (53. Minute). Der SVB war zwar bemüht einen Anschlusstreffer zu erzielen, blieb aber zu harmlos im Abschuss. Unserer Mannschaft gelang noch durch Philip Rose der Treffer zum 2:1 (87. Minute), doch dieser kam definitiv zu spät.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Andreas Baur, Daniel Blaich (ab 81. Theo Hopfenziz), Dominik Blaich (ab 66. Jacob Hiller), Philip Dörflinger, Daniel Hahn (ab 66. Marcel Hiepler), Johann Hiller (ab 57. Matthias Fronk)

Ersatzbank: Julian Löffler