SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - SGM Oberkochen/Königsbronn 4:2 (4:0)

Das letzte Spiel der Vorrunde gewann die B-Jugend mit 4:2 gegen Oberkochen/Königsbronn. Damit ist der Aufstieg in die Leistungsstaffel perfekt und dies sogar als Tabellenzweiter, da man den Gegner mit dem Sieg noch verdrängen konnte. Gratulation an das Team! Gegen Oberkochen/Königsbronn ließen wir die Vorwoche komplett vergessen und spielten vor allem in der ersten Halbzeit stark auf. Hinten standen wir sicher und vorne gelangen uns vier blitzsaubere Tore gegen einen gewiss nicht schlecht stehenden Gegner.

Im zweiten Durchgang mussten wir den Tatsachen Tribut zollen, nur einen Auswechselspieler zu haben und in Halbzeit eins fast mehr als Vollgas gegeben zu haben. Der Gegner kam auf, wollte das Spiel auch über (übertriebene) Physis drehen. Mit Glück und Geschick ließen wir aber nur zwei Gegentore zu und konnten uns am Ende über einen schönen Sieg über einen starken Gegner freuen.

Es spielten: L. Frey, D. Monteforte, M. Kröner, G. Mannes, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, M. Bötticher, L. Lohmann; D. Künzel, A. Göggelmann