SV Bissingen – FV Sontheim

SV Bissingen – FV Sontheim II 1:3 (1:1)

Gegen den FV Sontheim musste der SVB eine am Ende verdiente Heimniederlage hinnehmen. Mit Möglichkeiten auf beiden Seiten war das Spiel 60. Minuten lang relativ ausgeglichen. Das 0:1 (34. Minute) durch einen Konter, konnte Michael Buck per Kopf zum 1:1 (35. Minute) ausgleichen. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Nach der Pause hatten wir die erste Chance, vergaben diese aber überhastet. Nach einer Standardsituation kassierten wir das 1:2 (55. Minute), als wir den Ball nicht entscheidend klären konnten. Dieser Treffer zeigte Wirkung, als wäre der Stecker beim SVB gezogen worden. Wir hatten nun in allen Bereichen Probleme und kamen aus dem Tritt. Die Gäste hatten nun leichtes Spiel und konnten durch einen Elfmeter das 1:3 (84. Minute) erzielen.

Es spielen: Matthias Buck, Philip Rose, Andreas Jungnickel, Jacob Hiller (ab 46. Theo Hopfenziz), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Andreas Baur, Daniel Blaich (ab 57. Jakob Munz), Dominik Blaich (ab 75. Marcel Hiepler), Philip Dörflinger

Ersatzbank: Cetin Alpkan

SV Bissingen – FV Sontheim III 1:1 (1:0)

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Reserve eine gute Leistung und belohnte sich mit einem Punkt. Die Gäste waren der erwartete starke Gegner und kamen besser in das Spiel. Doch in der 36. Minute staubte Alexander Eberhardt zur 1:0 Führung ab. Danach hatte der SVB die Möglichkeiten bis zur Pause die Führung auszubauen, jedoch blieb es bei einer knappen Führung. In der zweiten Halbzeit wurde Sontheim wieder spielbestimmender und kam in der 77. Minute zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase hatten noch beide Mannschaften Torchancen, um den Siegtreffer zu erzielen. Es blieb jedoch bei einem Unentschieden.

Es spielten: Mehmet Alpkan, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Maximilian Pietsch, Steffen Renner, Andreas Röger, Zafris Parakevoudis, Alexander Wukokevic, Alexander Eberhardt, Deniz Turnuc, Johann Hiller, Marcel Amet, Sven Abate, Timo Weit, Marc Kling