SV Bissingen - SGM Königsbronn/Oberkochen

SV Bissingen - SGM Königsbronn/Oberkochen 2:2 (2:1)

Im Heimspiel gegen einen guten Gegner konnte der SVB einen wichtigen Zähler einfahren. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen nach einem mustergeführten Konter hochverdient in Führung. Erst nach einer guten viertel Stunde fanden die Spieler des SV Bissingen in das Spiel und setzten schließlich auch eigene Akzente. Mit einem bemerkenswerten Solo setzte sich Jakob Munz über rechts durch und erzielte überlegt das 1:1 (20. Minute). Nur ein paar Minuten später versetzte Theo Munz seinen Gegenspieler am Strafraumeck und erzielte mit einem plötzlichen Schuss das 2:1 (24. Minute). In der zweiten Halbzeit drängte die SGM auf einen Ausgleich und kam durch einen Strafstoß zum 2:2 (75. Minute). In einer immer ruppiger werdenden Partie trennten sich die Mannschaften letztlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Jacob Hiller, Johann Hiller (ab. 65. Timo Weit), Theo Hopfenziz (ab 77. Tobias Blaich), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 46. Matthias Fronk), Andreas Baur, Dominik Blaich, Theo Munz, Jakob Munz (ab 68. Alexander Wukojevic)

Reserve:

SV Bissingen - SGM Königsbronn/Oberkochen 2:1 (1:1)

Mit einem Sieg über die SGM konnte sich unsere Mannschaft in der Spielgruppe festsetzen. Die spielstarken Gäste gingen früh in Führung und setzen unsere Mannschaft stark unter Druck. Kurz vor der Halbzeit gelang dem SVB der etwas überraschende Ausgleich und nach der Pause gelang zeitnah die Führung. Diese konnte der SV Bissingen durch leidenschaftlichen Kampfgeist und Einsatz über die Zeit halten. Aufgrund des Siegs überwintert unsere Mannschaft auf einem guten dritten Tabellenplatz.

Es spielten: Tobias Blaich, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Maximilian Pietsch, Marcel Hiepler, Andreas Röger, Steffen Renner, Sven Zimmermann, Alexander Eberhardt, Deniz Turunc, Danyal Turunc, Thomas Hiller, Sven Abate, Tim Wieczorek