FC Härtsfeld - SV Bissingen

FC Härtsfeld - SV Bissingen 0:1 (0:0)

Gelungener Rückrundenauftakt für den SVB.

Auf holprigen Rasen taten sich beide Mannschaften schwer, ein schnelles Kombinationsspiel aufzubauen. Wir hatten die Hausherren über weite Strecken gut im Griff und ließen keine Torchancen zu. In der ersten Halbzeit ließ der SVB selbst noch zwei gute Torchancen aus, sodass es in die Pause mit einem 0:0 unentschieden ging.

Nach der Pause kamen wir wieder entschlossen aus der Kabine und konnten uns schließlich mit einem Tor zum 0:1 (58. Minute) belohnen. Nach der feinen Vorarbeit von Theo Munz, setzte sich Daniel Blaich entschlossen durch und schoss überlegt das Tor des Tages. Erst in den Schlussminuten musste der SVB etwas zittern, als der FCH alles nach vorne warf. Doch mit vollem Einsatz und Willen brachten die Spieler des SV Bissingen den wichtigen drei Punkte über die Zeit.

Es spielten: Tobias Blaich, Philipp Rose (ab 74. Matthias Fronk), Johann Hiller, Andreas Jungnickel, Daniel Blaich (ab 77. Dominik Blaich), Philipp Dörflinger, Theo Munz, Jakob Munz (ab 74. Alexander Wukojevic), Daniel Hahn (ab 88. Timo Weit)

Reserve

FC Härtsfeld - SV Bissingen 4:0 (2:0)

Unsere Reserve verpasste die große Chance dem Tabellenzweiten die erste Niederlage beizubringen und selber diesen Platz einzunehmen. Von Beginn an hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und hatte auch die große Chance, um in Führung zu gehen. Völlig überraschend kamen aber die Gastgeber in der 31. Minute zum 1:0 und kurz darauf auch noch zum 2:0. Mit einem weiteren Doppelschlag in der 69. und 72. Minute schraubte der FC Härtsfeld das Ergebnis auf 4:0. Unsere Reserve ließ die größten Chancen liegen und hatte mit zwei Lattentreffern auch noch Pech. Somit blieb am Ende eine deutliche Niederlage. Die Gastgeber nutzten einfach ihre Chancen konsequent und gingen deshalb verdient als Sieger vom Platz.

Es spielten: Mehmet Alpkan, Marius Maier, Theo Hopfenziz, Marc Kling, Marcel Hiepler, Andreas Röger, Steffen Renner, Thomas Dörflinger, Alexander Eberhardt, Danyal Turunc, Steffen Winkler, Maximilian Klöpfer, Tim Wieczorek, Sven Abate