· 

SV Bissingen - AC Milan Heidenheim

SV Bissingen - AC Milan Heidenheim 1:2

 

Gegen den Tabellenführer bot der SVB eine ordentliche Leistung, verlor aber gegen die cleveren Gegner knapp. Die erste viertel Stunde verschlief unsere Mannschaft komplett. Der AC Milan ging früh mit 0:1 (3. Minute) in Führung und bestimmte das Spiel. Erst mit der Zeit konnten die Spieler des SV Bissingen das Spiel offen gestalten und hatten auch mehrere gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:2 (50. Minute) und konzentrierten sich schließlich auf das Verwalten des Ergebnisses. Wir gaben uns jedoch nicht auf und durch einen Foulelfmeter, den Andreas Wukojevic ausführte, holten wir in der 55. Minute zum 1:2 auf. Die Gäste verlangsamten nun das Tempo und nahmen durch Fouls die Zeit von der Uhr. Im Offensivspiel waren wir nicht durchschlagskräftig genug den Ausgleich, der durchaus verdient gewesen wäre, zu erzielen. 

 

Es spielten: Matthias Buck, Matthias Fronk (ab 82. Steffen Renner), Johann Hiller, Jacob Hiller, Andreas Jungnickel, Daniel Blaich, Philipp Dörflinger, Theo Munz, Alexander Wukojevic (ab. 51. Theo Hopfenziz), Marco Benz, Andreas Wukojevic

Ersatzbank: Marcel Hiepler