SV Großkuchen - SV Bissingen

SV Großkuchen : SV Bissingen 2:4 (1:1)

In einem eminent wichtigen Spiel gewann unsere Mannschaft verdient und konnte damit den Abstand auf die letzten zwei Plätze vergrößern. Von Beginn an setzte der SVB die Gastgeber unter Druck, vergab aber teilweise hochkarätige Chancen zur Führung. Nur Andreas Wukojevic war mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 14. Minute zum 0:1 erfolgreich. Nachdem derselbe Spieler in der 24. Minute einen Foulelfmeter vergab, sah man ein anderes Spiel. Großkuchen kam jetzt öfters über die Mittellinie und wir nur noch selten in den Strafraum. Der Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand kam aber trotzdem etwas überraschend.

Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft wieder das Spiel in den Griff zu bekommen und nach einem Ball von Andreas Wukojevic in den Strafraum, prallte dieser von einem eigenen Spieler in das Tor (61.). Kurze Zeit später wurde Theo Munz in den Strafraum in Zange genommen. Diesmal verwandelte Andreas Wukojevic zum 1:3. Die Vorentscheidung fiel in der 70. Minute. Ein langer Ball von Philip Dörflinger legte Theo Munz aus spitzem Winkel am herauslaufendem Torwart vorbei. Dem Gastgeber gelang in der 89. Minute durch einen Elfmeter noch der Treffer zum 2:4 Endstand.

Es spielten: Matthias Buck, Johann Hiller (ab 61. Timo Weit), Matthias Fronk, Jacob Hiller, Andreas Jungnickel (ab80. Alexander Eberhardt), Marco Benz, Theo Munz, Daniel Blaich(ab. 72. Theo Hopfenziz), Philip Dörflinger, Alexander Wukojevic (ab 70: Marius Maier)

Entfallen