TSV Niederstotzingen Lonetal : SGM Herbrechtingen/Bolheim 1:4 (0:1)

Die B-Jugend verlor ihr Spiel gegen Herbrechtingen mit 1:4. Das Ergebnis liest sich aber klarer, als das Spiel war. Mit etwas mehr Glück (zweimal Aluminium) und Entschlossenheit (wir vergaben zum Beispiel 4 Freistöße aus aussichtsreicher Position) im Abschluss wäre mehr drin gewesen. Wenn man 0:1 zur Pause hinten liegt und dann kurz nach dem Wechsel ein Klärungsversuch den eigenen Mitspieler an der Hacke zum 0:2 trifft, kann man auch nicht gerade von Spielglück sprechen. Herbrechtingen war auch nicht das Herbrechtingen der Hinserie, umso enttäuschender war es, nicht näher dran gewesen zu sein.

Es spielten: D. Monteforte, G. Mannes, F. Unzeitig, Z. Lyubenov, C. Müller, M. Bötticher, L. Lohmann, D. Künzel, N. Guse, F. Geiger