· 

B-Junioren

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - SGM Oberkochen/Königsbronn 4:4 (3:3)

 

Gegen die SGM Oberkochen/Königsbronn standen die personellen Vorzeichen

wieder einmal nicht wirklich gut und nachdem wir ca. Mitte der ersten Halbzeit 1:3

zurücklagen, drohte der Verlauf der letzten Spiele. Das Team raffte sich aber gut auf

und hatte auch das nötige Glück, vor der Pause auszugleichen. Nach der Pause

merkte man, dass der Gegner durchrotieren konnte mit vier Auswechselspielern.

Unsere Abwehr fand zudem nie zu einer größeren Sicherheit. Aber unser Torhüter

steigerte sich und nahm einige Bälle weg. Dennoch kassierten wir (irgendwann fast

zwangsläufig) das 3:4 Mitte der zweiten Hälfte. Der Gegner verstand es dann

allerdings nicht nachzulegen und die letzten zehn Minuten gehörten wieder uns. Es

war deshalb nicht unverdient, dass wir nach einem Eckball kurz vor Schluss aus dem

Gewühl heraus noch zum 4:4 kamen. Die Erkenntnis bleibt, dass wir in der

Leistungsstaffel mit allen fünf Mannschaften, gegen die wir jetzt im Mai nochmal

antreten, mithalten können. Mit Konzentration und Spielglück springen dann auch

Punkte heraus. Kompliment an diesem Spieltag insbesondere für die tolle Moral.

 

Es spielten: D. Monteforte, F. Unzeitig, C. Müller, M. Bötticher, L. Lohmann, D.

 

Künzel, N. Guse, F. Geiger, Lukas Rothmaier, G. Mannes, M. Alahmad Alsharfo