· 

Türkspor Heidenheim - SV Bissingen

Türkspor Heidenheim - SV Bissingen 4:5 (2:3)

 

Erneut ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert und vielen Toren. Nach den

vergangenen Spielen wollte man endlich wieder zu Null spielen, doch das hatte sich

schnell erledigt. Nach nicht mal einer viertel Stunde stand es bereits 2:2 (6. 1:0, 8.

1:1, 9. 1:2, 12. 2:2). Die Führung des Heimteams konnte Andreas Wucojeciv per

direkt verwandelten Freistoß egalisieren und Marius Rau schloss einen Angriff mit

einem platzierten Schuss zum 1:2 ab. Nach dem Ausgleichstreffer zum 2:2 war erst

einmal Schluss mit der wilden Anfangsphase. Nach einem weiteren Tor von Theo

Munz ging es mit einer 2:3-Führung (32.) in die Pause.

Direkt nach dem Wiederanpfiff erhöhte Marco Benz auf 2:4 (46.), als er einen Lapsus der

gegnerischen Abwehr nutzte. Doch es sollte keine Ruhe in das Spiel einkehren und

Türkspor verkürzte auf 3:4 (77.). Marius Rau erzielte dann das vermeintlich

vorentscheidende 3:5 (87.). Wie in der Vorwoche kassierte man noch prompt den

Gegentreffer zum 4:5 (89.). Diesmal brachte man die restliche Spielzeit schadlos

über die Runde und konnte sich über einen Sieg freuen.

 

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Johann Hiller, Andreas Jungnickl, Philip

Dörflinger (ab 82. Marius Maier), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 82. Alexander

Wukojevic), Dominik Blaich (ab 56. Andreas Baur), Marius Rau, Theo Munz (ab 86.

 

Matthias Fronk), Marco Benz