FV Sontheim II - SV Bissingen

FV Sontheim/Brenz II - SV Bissingen 2:0 (2:0)

In Sontheim musste man gegen den Tabellenzweiten eine Niederlage mitnehmen.

In einem sogenannten 0:0 Spiel hatten beide Teams keine nennenswerten Torraumszenen. Dennoch lag man zur Pause mit 2 Toren hinten.  Das 1:0 (32.) fiel aus dem Nichts, als man im Defensivverhalten nicht entschlossen genug zu Werke ging. Der zweite Treffer resultierte aus einem Torwartfehler, als er nach einem Standard aus dem Tor kam und den Ball dabei nicht festmachen konnte.

Nach der Pause verwalteten die Sontheimer ihre Führung, ohne nach vorne große Akzente zu

setzen. Wir waren zwar um den Anschluss bemüht, hatten aber bei unseren wenigen

Tormöglichkeiten nicht das Quäntchen Glück auf unserer Seite, um noch mal heranzukommen.

Es spielten:

Matthias Buck, Philip Rose, Johann Hiller (ab 60. Minute Marius Maier), Andreas

Jungnickel, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 46.  Daniel Hahn), Andreas Baur,

Dominik Blaich (ab 46. Jakob Munz), Danyal Turunc, Theo Munz, Marco Benz

FV Sontheim/Brenz : SV Bissingen 1:1 (1:1)

Der Tabellenführer begann druckvoll und ging bereits nach 5 Minuten in Führung.

Nach 15 Minuten kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und erzielte in der 32. Minute durch Maximilian Klöpfer den verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit bestimmte zwar wieder Sontheim das Spiel, doch sie kamen kaum zu Torchancen.

Durch eine tolle kämpferische Einstellung hielt unsere Reserve das 1 :1 und freute

sich zum Schluss über diesen Punkt.

Es spielten: Julian Frank, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marcel Hiepler,

Markus Bosch, Andreas Röger, Maximilian Schneider, Sven Abate, Maximilian