· 

B-Junioren

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - SGM Albuch/TV Steinheim/ Vfl Gerstetten 3:5

(1:2)

 

Das letzte Saisonspiel, was ohne die dankenswerte Unterstützung von drei C-Jugendlichen

gar nicht hätte stattfinden können, war ein Spiegelbild der Saison. Auch gegen den souveränen Tabellenführer waren wir nicht chancenlos, verloren am Ende aber 3:5. Immer

wenn wir an der Wende schnupperten, vergaben wir bzw. der Gegner traf. Wir schafften es

viel zu selten, Druckphasen zu kreieren, was gegen einen spielerisch ansprechenden

Gegner zugegeben schwer war. Besonders positiv waren die großartige Leistung der drei C-

Jugendlichen und die drei sehr schönen Tore nach guten Spielaktionen.

Die Rückrunde war begleitet von vielen Verhinderungen sowie vielen Verletzungen von

Spielern und immer wieder unglücklich verlorenen Spielen. Dennoch hat sich die Mannschaft

allen Widrigkeiten zum Trotz immer wieder zusammengerauft – in etlichen Situationen wurde

offenkundig, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Schade, dass es am Ende tabellarisch nicht zu mehr gereicht hat.

 

Es spielten: D. Monteforte, C. Müller, L. Lohmann, F. Geiger, Lukas Rothmaier, Fabian

 

Unzeitig, M. Alahmad Alsharfo, G. Mannes, L. Klaiber, J. Lukojc, H. Häußler