· 

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 5:1 (1:1)

 

In Königsbronn kassierte man eine deutliche Niederlage, da man die 2. Halbzeit komplett

verbockte. Nachdem man die Anfangsdruckphase der SGM überstand, spielten wir eine gute

Partie mit schnellen Kombinationen und erspielten uns dabei Tormöglichkeiten. Eine solche

konnte Theo Munz nutzen, als er einen Abpraller vom Torwart zur 0:1 (9.) Führung einschob.

Da auch die SGM ein hohes Tempo ging und dadurch zu Tormöglichkeiten kam, gelang

ihnen der 1:1 (35.) Ausgleich. Bis zur Pause sah man ein sehr gutes Spiel von beiden

Teams.

Doch nach der Pause schien es, als wäre bei unserer Mannschaft der Stecker gezogen worden. Durch schlampige Abspiele, Missverständnisse und Fehler lud man die SGM ein, die diese Einladungen dankbar annahm   und uns mit 4 Toren in kurzer Zeit abschoss.

 

Es   spielten:   Tobias   Blaich,   Andreas   Jungnickel   (   ab   70.   Thomas   Dörflinger),   Andreas Wukojevic, Daniel Blaich ( ab 80. Zafiris   Paraskevoudis), Andreas Baur ( ab 70. Jacob Hiller), Theo Munz, Marius Maier ( ab 46. Dominik Blaich), Daniel Hahn, Jakob Munz, Marco Benz, Danyal Turunc, Ersatztorwart Matthias Buck

 

 

Reserve

 

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 3:0 (2:0)

 

Unsere 2. Mannschaft wurde in der Anfangsphase kalt erwischt und geriet früh auf die

Verliererstraße. Die SGM begann furios und es stand nach 15 Minuten bereits 2:0. Erst

langsam fanden  wir besser ins Spiel, auch weil die SGM durch einen Platzverweis dezimiert

wurde. Trotz aller Bemühungen wollte der Anschlusstreffer nicht gelingen. Vielmehr musste

man eine viertel Stunde vor Schluss den endgültigen Ko-Treffer zum 3:0 hinnehmen.

 

Es spielten: Matthias Buck, Marcel Ament, Julian Fronk, Marc Kling, Steffen Winkler, Markus

Bosch, Andreas Röger, Sven Abate, Zafiris Paraskevoudis, Tim Cebulla, Daniel Gräß, Felix

 

Dörflinger