· 

Türk. KSV Giengen - SV Bissingen

Türk. KSV Giengen - SV Bissingen  1:2 (0:1)

 

Im Nachholspiel in Giengen nahmen wir einen knappen Sieg mit nach Hause. In der ersten

halben Stunde waren die Gastgeber die gefährlichere Mannschaft und kamen auch zu

gefährlichen Abschlüssen. Erst als wir diese Phase schadlos überstanden hatten, spielten

wir mutiger und  strukturierter nach  vorne. Kurz vor der Pause wurde Marco Benz am

Strafraum angespielt, dessen Schuss der Torwart nicht festhalten konnte, sodass er den

Nachschuss zur 0:1 (43.) Halbzeitführung im Tor versenken konnte.

Nach einer knappen Stunde Spielzeit fiel der 1:1 (59.) Ausgleichstreffer, da wir insgesamt zu weit aufgerückt waren und dann vom Stürmer überlaufen wurden. Praktisch mit dem nächsten Angriff konnte Daniel Blaich die Führung wieder herstellen. Er tanzte seinen Gegenspieler aus und mit seinem Schuss ins kurze Eck verlud er auch noch den Torhüter. Diese Führung brachte man letztendlich über die Zeit, ohne jedoch dabei  souverän zu wirken.

 

Es  spielten:  Tobias  Blaich,  Philip  Rose  ( ab  88.   Marcel Hiepler),  Andreas  Jungnickel,

Andreas Wukojevic, Daniel Blaich ( ab 82. Steffen Winkler), Andreas Baur, Dominik Blaich

(ab 57. Marius Maier), Marius Rau, Theo Munz (ab 57. Jakob Munz), Marco Benz, Danyal

 

Turunc