· 

RSV Oggenhausen - SV Bissingen

RSV Oggenhausen - SV Bissingen 1:0 (0:0)

 

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten waren die Gastgeber der glückliche Sieger. Beide Mannschaften kamen nur selten zu Torchancen, die größte hatte Daniel in der Anfangsphase, doch mit einem tollen Reflex konnte der Oggenhausener Torwart klären. Der spielentscheidende Treffer fiel in der    55. Minute, ein scharf geschossener Freistoß wurde zwar von unserem Torwart abgewehrt, doch beim Nachschuss reagierte der Stürmer schneller als unsere Abwehr. Erst jetzt versuchte unsere Mannschaft mehr Druck aufzubauen und investierte viel, doch meistens war an der Strafraumgrenze Schluss, sodass es zu einer unnötigen Niederlage kam.  

 

Es spielten:

 

Braum Bastian, Blaich Dominik, Fronk Matthias (62. Turunc Danyal), Jungnickl Andreas, Dörflinger Philip, Rose Philip, Wukojevic Andreas, Blaich Daniel   (55. Munz Jacob), Hahn Daniel (76. Wukojevic Alexander), Röger Andreas   (84. Taleski Mihail), Benz Marco

 

 

Reserve:

 

RSV Oggenhausen : SV Bissingen 1:5 (0:3)

 

Von Beginn an war unsere Reserve der Heimmannschaft überlegen und holte sich verdient die ersten Punkte. Alle fünf Tore erzielte der an diesem Tag überragende Mihail Taleski. Teilweise schloss er nach schönen Kombinationen überlegen ab oder er war wie beim 0:3 mit einem Schuss aus 30 Metern in den Winkel erfolgreich.

 

Es spielten:

 

Blaich Tobias, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Hiepler Marcel, Fronk Julian, Renner Steffen, Hiller Jacob, Taleski Mihail, Martinoski Vele, Abate Sven, Bosch Markus, Eberhardt Alexander