Türk. KSV Giengen - SV Bissingen

Türk. KSV Giengen - SV Bissingen 4:3 (1:1)

Einen schwierigen Nachmittag hatte unsere Mannschaft in Giengen. Neben den Punkten musste der SVB zwei weitere verletzungsbedingte Ausfälle verkraften. Dadurch wird die Personalsituation immer angespannter.

Die Gastgeber gingen durch einen Foulelfmeter (12.) früh in die Führung. Diese konnte Marco Benz per Kopf egalisieren, so ging es auch in die Pause. Nun hatte wir gefühlt das Spiel im Griff, doch die Nachlässigkeit und das falsche Stellungsspiel brachte den TKSV in die Front. Mit einem Doppelschlag (61. und 64.) zogen die Gegner auf 3:1 davon. Unsere Mannschaft bewies Moral und konnte durch zwei schnelle Treffer zum 3:3 (70. und 72.) zurückschlagen. Doch prompt verursachte der SVB einen unnötigen Freistoß, der aus spitzem Winkel im langen Toreck zum 4:3 (73.) einschlug. In einer hektischen Schlussphase konnten die SVB-Spieler sich nicht mehr zurück kämpfen und verloren die Punkte.

Es spielten:

Bastian Braun, Dominik Blaich (ab 5. Steffen Winkler, ab 85. Thomas Dörflinger), Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Andreas Röger (ab 71. Alexander Wukojevic), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Jacob Hiller (ab 59. Danyal Turunc), Daniel Hahn, Marco Benz