SGM Burgberg/Hohenmemmingen - SV Bissingen

SGM Burgberg/Hohenmemmingen - SV Bissingen 5:2 (2:1)

Am Ende musste der SVB eine zu deutliche Niederlage gegen die SGM einstecken. Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die frühe Führung der SGM (3.) per platzierten Distanzschuss konnte Jakob Munz kurze Zeit später mit dem 1:1 (8.) egalisieren. Eine missglückte Abseitssituation begünstigte das 2:1 (15.) der SGM. Trotz mehreren hochkarätigen Ausgleichschancen, bedeutete dies für unsere Mannschaft den Rückstand zur Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste - kaum gespielt kassierte unsere Mannschaft das 3:1 (48.). Wieder war es Jakob Munz der mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 (56.) den Anschluss wiederherstellte. Das Spiel ging hin und her, doch durch ein Kopfballeigentor zum 4:2 (78.) war die Vorentscheidung gefallen. In der Nachspielzeit mussten wir sogar noch den überflüssigen fünften Gegentreffer einstecken.

Es spielten:

Tobias Blaich, Jacob Hiller, Steffen Winkler, Maximilian Klöpfer (ab 29. Alexander Wukojevic), Jakob Munz (ab 85. Thomas Dörflinger), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 85. Maximilian Schneider), Andreas Röger, Marco Benz, Ersatzbank: Julian Fronk

SGM Burgberg/Hohenmemmingen - SV Bissingen 5:0 (1:0)

Beim Tabellenführer spielte unsere Reserve eine gute erste Halbzeit, lag aber trotzdem zur Pause mit 1:0 zurück. Danach wurde der Gastgeber stärker und kam in regelmäßigen Abständen noch zu 4 weiteren Toren zum deutlichen 5:0- Endstand.

Es spielten: Fronk Julian, Dörflinger Thomas, Hopfenziz Theo, Ament Marcel, Hiepler Marcel, Schneider Maximilian, Pfisterer Noah, Eminovici Robert, Kling Marc, Abate Sven, Wieczorek Tim, Hiller Thomas