Reserve: SV Bissingen - Spfr Fleinheim

SV Bissingen - Spfr Fleinheim 1:3 (0:2)

Bei windigen Verhältnissen musste sich unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel gegen Fleinheim geschlagen geben. Wir hatten zwar den besseren Start, scheiterten aber 2 mal an der Torlatte. Die Gäste machten es besser und mit Ihrem ersten gefährlichem Angriff gingen sie mit 0:1 in Führung, welche sie noch vor der Pause auf 0:2 ausbauten. Mit Rückenwind ging es in die zweite Hälfte und auch hier waren die Gäste effektiver und erhöhten auf 0:3. Mehr als der Treffer zum 1:3 Endstand durch Steffen Renner, wollte trotz mehrerer guter Möglichkeiten nicht mehr fallen.

Es spielten: Fronk Julian, Ament Marcel, Weit Timo, Hopfenziz Theo, Dörflinger Thomas, Kling Marc, Bosch Markus, Renner Steffen, Pfisterer Noah, Wagner Jonas, Eminovici Robert