SGM Niederstotzingen/Rammingen - SV Bissingen

SGM Niederstotzingen/Rammingen - SV Bissingen 0:1 (0:1)

Im Nachbarschaftsduell konnte unsere Mannschaft gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft ihren ersten Saisonsieg feiern. In einem sehr intensiven Spiel waren wir von Anfang an sehr konzentriert und spielten gut gegen den Ball. Die SGM kam zu keinem zählbaren Torabschluss. Auf Zuspiel von Andreas Wukojevic hatte Andreas Röger den nötigen Platz und zog aus 25 Meter ab. Der satte Schuss landete unhaltbar zum 0:1 (35.) im Torwinkel. Nach der Pause machte die SGM mächtig Druck und spielte überwiegend lange Bälle über außen. Allerdings konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das meiste gut verteidigen. Unser Keeper hielt die Bälle der SGM und wir hatten das nötige Quäntchen Glück um als Sieger vom Platz zu gehen.

Es spielten:

Bastian Braun, Philip Rose, Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 77. Maximilian Schneider), Andreas Röger, Jakob Munz (ab 90. Julian Fronk), Marco Benz, Steffen Winkler (ab 66. Mihail Taleski)