SV Bissingen - SV Großkuchen

SV Bissingen - SV Großkuchen 3:0 (1:0)

Ein wichtiger Sieg gelang unserer Mannschaft gegen Großkuchen. Von Beginn an setzte der SVB die Gäste unter Druck und bestimmte das Spiel. Es war bei weitem nicht alles Gold was glänzte, aber die mannschaftliche Geschlossenheit machte heute den Unterschied aus. Philip Rose sorgte mit einem gefühlvollen Schlenzer für das 1:0 (13.) und damit zur wichtigen Führung, mit der es auch in die Halbzeit ging. Auch nach der Pause blieb man die entschlossene Mannschaft. Nach Vorarbeit von Mihail Taleski und von Daniel Blaich gelang Jacob Munz die spielentscheidenden Tore zum 3:0 Endstand. Endlich mal ein Spiel ohne Gegentore und vor allem hat der SVB den Anschluss in der Tabelle hergestellt.

Es spielten:  Basti Braun, Philip Rose, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 80. Dominik Blaich), Philip Dörflinger (ab 83. Jacob Hiller), Jacob Munz, Mihail Taleski (ab 75. Matthias Fronk), Daniel Hahn (ab 73. Simon Beyer), Marco Benz, Andreas Röger, Ersatztorwart: Julian Fronk

SV Bissingen - SV Großkuchen 1:0 (1:0)

In einem schwachen Spiel war unsere Mannschaft der verdiente Sieger. Kurz nach dem Anpfiff lief Thomas Dörflinger alleine auf das Gästetor, doch er konnte den Torwart nicht überwinden. In der 26. Minute ließ der Gästetorwart einen Schuss von Steffen Renner nach vorne abprallen, Noah Pfisterer reagierte am schnellsten und erzielte das Tor zur Führung. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiterhin von vielen Fehlpässen geprägt, die große Chance zur Vorentscheidung vergab Timo Weit. Am Ende blieb es beim 1:0-Heimsieg.

Es spielten: Tobias Blaich, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Marc Kling, Julian Fronk, Maximilian Schneider, Steffen Renner, Noah Pfisterer, Sven Abate, Vele Martinoski, Lukas Steiner, Timo Weit, Jonas Wagner, Markus Bosch, Robert Eminovici